Theaterkracken Grillfest 2016

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir zum Rückblick auf die Saison ein Grillfest.

Am 11.06 verbrachten Vereinsmitglieder und Partner gemeinsam den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Gegen Abend wurde dann der Grill angeschürt. Von Steak und Bratwurst über Bauchscheiben bis hin zu leckeren Fleischspießen ließen die Grillspezialitäten keine Wünsche offen.

Im Zuge des Events bedankten sich Vorstandschaft und Vereinsmitglieder bei allen Helfern für die großartige Unterstützung bei den diesjährigen Aufführungen. Bei gutem Essen und Getränken verging die Zeit regelrecht wie beim Theaterspielen.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei allen Zuschauern und Helfern der diesjährigen Aufführungen und sind schon voller Vorfreude aufs nächste Jahr!

Und da Bilder ja bekanntlich mehr als Tausend Worte sagen, findet Ihr hier noch ein paar Bilder unseres kleinen Grillfests.

Eure

Schwebheimer Theaterkracken 🙂

Marco Ziegler, Schwebheimer Theaterkracken e. V.

marcoziegler

About Marco Ziegler

Der Techniker. Verantwortlich für Lichttechnik, Tontechnik und Webdesign. Seit 2015 dabei und den Theaterkracken gleich mal 'ne Homepage gestaltet! Wenns ums technische geht, ist er der Ansprechpartner für intern und extern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>