Ausverkauft – „Let me entertain you“ 17.11. im Bürgerhaus Schwebheim

Wir freuen uns sehr, dass unser gemeinsames Projekt mit dem Thalia Chor Schweinfurt so großes Interesse findet.

Leider müssen wir mitteilen, dass für unser „Heimspiel“ am 17.11.2018 im Bürgerhaus Schwebheim KEINE KARTEN mehr verfügbar sind. Die Vorstellung ist ausverkauft.

Gerne könnt ihr zu unseren Weihnachtsaufführungen am 01. und 02. Dezember auf dem Schwebheimer Weihnachtsmarkt kommen – der Eintritt hierfür ist kostenlos.

Falls Ihr zusätzlich noch eine Vorstellung von „Let me entertain you“ sehen möchtet, kommt doch am 26.01.2019 oder 23.02.2019 im Augustinum Schweinfurt vorbei. Hierfür sind noch Karten erhältlich. Der Vorverkauf hierfür läuft über die Buchhandlung Collibri in Schweinfurt.

Nähere Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr auf den jeweiligen Veranstaltungsseiten.

Schwebheimer Weihnachtsmarkt – 01.12.2018
Schwebheimer Weihnachtsmarkt – 02.12.2018
„Let me entertain you“ – 26.01.2019 Augustinum Schweinfurt
„Let me entertain you“ – 23.02.2019 Augustinum Schweinfurt

marcoziegler

About Marco Ziegler

Der Techniker. Verantwortlich für Lichttechnik, Tontechnik und Webdesign. Seit 2015 dabei und den Theaterkracken gleich mal 'ne Homepage gestaltet! Wenns ums technische geht, ist er der Ansprechpartner für intern und extern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>