„Let me entertain you“ am 17.11.2018 – Thalia Chor meets Theaterkracken

 

Am 17.11.2018 findet eine gemeinsames Konzert des Thalia Chors Schweinfurt mit den Schwebheimer Theaterkracken statt.

Unter dem Motto „Let me entertain you“ singt der Thalia Chor Schweinfurt deutsche und englische Popsongs in überraschenden Chorarrangements. Mit dabei sind die Schwebheimer Theaterkracken, die die Lieder gekonnt in Szene setzen.

Der Thalia Chor Schweinfurt sind 30 Sängerinnen und Sänger mit Begeisterung für Pop und Rock in modernen Chorarrangements. Unter der Leitung von Monika Oser aus Bad Königshofen präsentiert der Thalia Chor sein aktuelles Konzertprogramm. Zum ersten Mal stehen die Schwebheimer Theaterkracken gemeinsam mit dem Chor auf der Bühne. Der Theaterverein unter der künstlerischen Leitung von Jutta Keller ist seit 2001 in Schwebheim und Umgebung mit zahlreichen Produktionen bekannt.

Die Veranstaltung findet ihm Rahmen der Schwebheimer Kulturwochen statt.

+ Einlass: 18.30 Uhr
+ Beginn: 19.30 Uhr
+ Eintritt 12€
Vorverkauf im Bürgerservice Rathaus Schwebheim

Für das leibliche Wohl ist vor Konzertbeginn und in der Pause bestens gesorgt.

marcoziegler

About Marco Ziegler

Der Techniker. Verantwortlich für Lichttechnik, Tontechnik und Webdesign. Seit 2015 dabei und den Theaterkracken gleich mal 'ne Homepage gestaltet! Wenns ums technische geht, ist er der Ansprechpartner für intern und extern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>