Theaterkracken Grillfest 2015

„Ein kurzweiliges Event welches bestimmt wiederholt wird.“, berichtete Steffen Kaiser über das Grillfest 2014. Und auf seine Worte folgten Taten.

Am ersten Augustwochenende trafen sich die „jungen und alten Hüpfer der Schwebheimer Theaterkracken“ zum alljährlichen Grillfest. Vereinsmitglieder und Partner verbrachten gemeinsam den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Gegen Abend wurde dann der Grill angeschürt. Von Steak und Bratwurst über Bauchscheiben bis hin zu leckeren Fleischspießen ließen die Grillspezialitäten keine Wünsche offen.

Im Zuge des Events bedankten sich Vorstandschaft und Vereinsmitglieder bei allen Helfern für die großartige Unterstützung bei den diesjährigen Aufführungen.

Bei gutem Essen und Getränken verging die Zeit regelrecht wie beim Theaterspielen. Die selbstgemixten Cocktails am Abend waren definitiv eines der Highlights!
Ein weiteres Highlight des Abends waren die vielen verschiedenen Hüte. „Setzt doch bitte all einen Sonnenhut (o. ä.) auf zu unserer Gartenparty heute. Ein bisschen Theater muss schon sein….“ animierte uns unsere Regisseurin und künstlerische Leitung Jutta Keller am Vormittag via Kurznachrichtendienst!

Apropo Theater… Wir Schwebheimer Theaterkracken freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr, wenn wir wieder ein neues Stück präsentieren dürfen. Die Vorbereitungen dafür sind bereits in vollem Gange. All zu lange wird es also nicht mehr dauern, bis wir uns wieder versammeln und mit den Planungen für das neue Theaterstück beginnen.

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei allen Zuschauern und Helfern der diesjährigen Aufführungen und sind schon voller Vorfreude aufs nächste Jahr!

Und da Bilder ja bekanntlich mehr als Tausend Worte sagen, findet Ihr hier noch ein paar Bilder unseres kleinen Grillfests.

Eure

Schwebheimer Theaterkracken 🙂

Marco Ziegler, Schwebheimer Theaterkracken e. V.

marcoziegler

About Marco Ziegler

Der Techniker. Verantwortlich für Lichttechnik, Tontechnik und Webdesign. Seit 2015 dabei und den Theaterkracken gleich mal 'ne Homepage gestaltet! Wenns ums technische geht, ist er der Ansprechpartner für intern und extern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>